• Jobs Job bei Papier LIEBL GmbH

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Papier LIEBL GmbH

Regensburg, 93055

Brandlberg-Keilberg

Die LIEBL Firmengruppe ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen in Bayern. Seit 90 Jahren haben wir uns als solides und langfristig orientiertes, mittelständisches Familienunternehmen stetig in bekannten und neuen Märkten weiterentwickelt. Dabei sind wir weiter modern, innovativ und vielfältig in den Geschäftsfeldern Büro-Bedarf und -Einrichtung, Verpackungen und -Maschinen, sowie Büro und IT-Technik, Arbeitsschutz und care und viele andere. Zur Verstärkung unseres eingespielten Fibu-Teams suchen wir Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std.) DEINE AUFGABEN: Geschäftsvorfälle aus den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Banken Selbständige Buchung, Kontrolle und Abstimmung von Geschäftsvorfällen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei den monatlichen Inter-Company Verrechnungen Selbständige Bearbeitung von Sonderprojekten Zahlungsverkehr inkl. Abstimmun und Kontenklärung Mitarbeit bei Liquiditätsmanagement/-steuerung Verwaltung des Anlagenvermögens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und -verprobung Fachliche Ansprechpartnerin für das Team der Finanzbuchhaltung DEIN PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Deine Zuverlässigkeit und deine gut strukturierte Arbeitsweise sind bezeichnend für deine Persönlichkeit, die durch deine offene und kommunikative Art eine Bereicherung für das gesamte Team darstellt Du bist belastbar, flexibel und arbeitest gerne im Team Sehr selbständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise WIR BIETEN: Eine koordinierte, fundierte Einarbeitung aus dem Team Schnelle und kurze Entscheidungswege bei flachen Kommunikationswegen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen des unbefristeten Arbeitsverhältnisses Flexible Arbeitszeitenlage und Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, Aktivitäten und Vergünstigungen aus der LIEBL Gruppe Obsttage und kostenlose Getränke, Jobrad sowie kostenlose Parkplätze vor der Haustüre Möchtest Du abwechslungsreiche Tätigkeiten ausüben und Deine eigene und die Zukunft der dynamischen LIEBL - Firmengruppe in einem sympathischen und bewährten Team gestalten? Dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und einem Eintrittstermin an unser Personalwesen unter bewerbung[AT]liebl.

de Papier Liebl GmbH Frau Melkic / Personalwesen Werner-Heisenberg-Str. 3 93055 Regensburg Tel.: 0941/ 788 60 - 495 Referenz-Nr.: YF-6700 (in der Bewerbung bitte angeben) und Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, Aktivitäten und Vergünstigungen aus der LIEBL Gruppe Obsttage und kostenlose Getränke, Jobrad sowie kostenlose Parkplätze vor der Haustüre Möchtest Du abwechslungsreiche Tätigkeiten ausüben und Deine eigene und die Zukunft der dynamischen LIEBL - Firmengruppe in einem sympathischen und bewährten Team gestalten? Dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und einem Eintrittstermin an unser Personalwesen unter bewerbung[AT]liebl.

Senior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Einkaufsleiter (m/w)
   Papier LIEBL GmbH (Regensburg)